Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News

US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans
und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account! Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars: Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton !

Hol dir hier deinen kostenlosen Account!

Login
Logout

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten US5 Community!

Account anlegen • Kalender • Mitglieder • Team • Suchen • FAQ

US5-Forum.de » Forum und Regeln » ERSTE-HILFE-BEREICH »

Ich kann nicht knuddeln,warum??
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich kann nicht knuddeln,warum??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desi Desi ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4294.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Herkunft: Recklinghausen (NRW)
Interessen: Alles was mit US5 zu tun hat,Briefe schreiben,Musik hören
Beruf: Schülerin
Lieblingsfarbe:: pink und hellblau =)
Größe: 1,73m

Ich kann nicht knuddeln,warum?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch dringend hilfe zur Zeit kann ich niemanden meht knuddeln.. traurig

Ich hab keinen Plan warum denn vor zwei Tagen ging das auch noch,da stehen dann auch immer so Begründungen aber die treffen nicht zu..

Hoffe jemand kann mir helfen..

Hey US5 Fans! Wenn jemand lust auf Bf hat, kann er/sie mir gerne ne PN schreiben, würd mich freuen Augenzwinkern
Und die jenigen die noch alte US5 Berichte von 2005 abzugeben haben, können sich auch melden.. Freude
Hab euch lieb..
02.11.2006 16:13 Desi ist offline E-Mail an Desi senden Beiträge von Desi suchen Nehme Desi in deine Freundesliste auf

Forumwerbung

Ivany Ivany ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5082.png

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Ohne Twinny?! - Ohne mich!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is weil du deine knuddls verknuddelt hast
du musst warten bis dich wieda jemand geknuddlt hat dann hast du einen knuddl un ´kannst jemanden knuddln Augenzwinkern

verstanden?

ENTFERNUNGEN SiND 0HNE
BEDEUTUNG - SiCH NAHE ZU SEiN,
iST EiNE SACHE DES HERZENS
<3

MAUSi
DU BiST MiR S0 WiCHTiG !

25.08.06
more than just a date
02.11.2006 16:14 Ivany ist offline E-Mail an Ivany senden Beiträge von Ivany suchen Nehme Ivany in deine Freundesliste auf

Desi Desi ist weiblich
Doppel-As

Gästebuch

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Desi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll da kann ich ja lange warten bis mich jemand knuddelt..
Niemand hat mich lieb.. traurig

Aber danke für die Info!!

Hey US5 Fans! Wenn jemand lust auf Bf hat, kann er/sie mir gerne ne PN schreiben, würd mich freuen Augenzwinkern
Und die jenigen die noch alte US5 Berichte von 2005 abzugeben haben, können sich auch melden.. Freude
Hab euch lieb..
02.11.2006 16:21 Desi ist offline E-Mail an Desi senden Beiträge von Desi suchen Nehme Desi in deine Freundesliste auf

Ivany Ivany ist weiblich
Foren Gott

Gästebuch

User knuddeln

ich glaub da fällt mir was ein *g*

ENTFERNUNGEN SiND 0HNE
<3

MAUSi
DU BiST MiR S0 WiCHTiG !

25.08.06
more than just a date
02.11.2006 16:22 Ivany ist offline E-Mail an Ivany senden Beiträge von Ivany suchen Nehme Ivany in deine Freundesliste auf

Desi Desi ist weiblich
Doppel-As

Gästebuch

User knuddeln

Super lieben dank das du mich geknudelt hast Freude ..
Echt lieb von dir,fühl dich zurück geknuddelt... fröhlich

Auch danke an Cookie14!!

Hab euch lieb..
02.11.2006 16:37 Desi ist offline E-Mail an Desi senden Beiträge von Desi suchen Nehme Desi in deine Freundesliste auf

Ivany Ivany ist weiblich
Foren Gott

Gästebuch

User knuddeln

oki mach ich

biddaschö!

weiß ja dass du dir die knuddels aufheben wilst^^ Freude

ENTFERNUNGEN SiND 0HNE
<3

MAUSi
DU BiST MiR S0 WiCHTiG !

25.08.06
more than just a date
02.11.2006 16:38 Ivany ist offline E-Mail an Ivany senden Beiträge von Ivany suchen Nehme Ivany in deine Freundesliste auf

Desi Desi ist weiblich
Doppel-As

Gästebuch

User knuddeln

Ja,aufheben ist hier das richtige Wort..

Oh man so dumm wie ich bin hab ich gedacht mann könnte so oft knuddeln wie man mag.. *wie peinlich*

Hab euch lieb..
02.11.2006 16:43 Desi ist offline E-Mail an Desi senden Beiträge von Desi suchen Nehme Desi in deine Freundesliste auf

Cookie16 Cookie16 ist weiblich
Lebenslang grün-weiss (100% Werder)

images/avatars/avatar-5024.jpg

Gästebuch

User knuddeln

biddeschön^^

02.11.2006 16:53 Cookie16 ist offline E-Mail an Cookie16 senden Beiträge von Cookie16 suchen Nehme Cookie16 in deine Freundesliste auf

glücksklee glücksklee ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-4027.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: glaub nicht alles was gesagt wird , glaub an das was du sagst (moah is des so richtig?)

und wie kunddelt man wenn man noch nie geknuddelt hat??

also ich hab des noch nie gemacht und kriegs auch end hin.... kA.. kann mir das wer erklären?

19.12.2006 19:32 glücksklee ist offline E-Mail an glücksklee senden Homepage von glücksklee Beiträge von glücksklee suchen Nehme glücksklee in deine Freundesliste auf Füge glücksklee in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glücksklee anzeigen

Cookie16 Cookie16 ist weiblich
Lebenslang grün-weiss (100% Werder)

images/avatars/avatar-5024.jpg

Gästebuch

User knuddeln

dann musst du warten bis dich einer knuddelt

20.12.2006 16:50 Cookie16 ist offline E-Mail an Cookie16 senden Beiträge von Cookie16 suchen Nehme Cookie16 in deine Freundesliste auf

glücksklee glücksklee ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-4027.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: glaub nicht alles was gesagt wird , glaub an das was du sagst (moah is des so richtig?)

aso.. oki doki thx cookie14

21.12.2006 20:11 glücksklee ist offline E-Mail an glücksklee senden Homepage von glücksklee Beiträge von glücksklee suchen Nehme glücksklee in deine Freundesliste auf Füge glücksklee in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glücksklee anzeigen

LaaaDY LaaaDY ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2210.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Herkunft: Rottweil
Beruf: Azubi

Wer knuddels braucht:

PW AN MICH

ICH BIN NE KNUDDEL QUEEN großes Grinsen

Hey meine süßen, schreibt mir was ins gb rotes Gesicht
23.12.2006 14:01 LaaaDY ist offline E-Mail an LaaaDY senden Beiträge von LaaaDY suchen Nehme LaaaDY in deine Freundesliste auf

Lisa-Marie 18 Lisa-Marie 18 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2717.jpg

Gästebuch

User knuddeln

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH! großes Grinsen
22.08.2007 22:22 Lisa-Marie 18 ist offline Homepage von Lisa-Marie 18 Beiträge von Lisa-Marie 18 suchen Nehme Lisa-Marie 18 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lisa-Marie 18: Richieblond

sternchen sternchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2216.gif

Gästebuch

User knuddeln

Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz
Lieblings-US5-Mitglied: Izzy

Zitat:
Original von Lisa-Marie 18
ICH! großes Grinsen

da haste einen lol Augenzwinkern

Schaut auch mal bei Hast du Sie drauf(klick drauf) vorbei!
22.08.2007 22:50 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

jeanysgirl jeanysgirl ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4387.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Herkunft: Krumbach
Interessen: Tanzen,singen,musik hören und viels mehr.ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt.
Beruf: Fragt doch einfach.
Lieblingsfarbe:: hellblau wie der himmel,babyblau,pink ,es giibt einfach zu viel farben.
Mein Motto: bleib so wie du bist.lebe dein leben so wie du es willst

ich kann auch niemanden knuddeln.weil mich auch nur einer glaub geknuddelt hat.
25.08.2007 12:53 jeanysgirl ist offline E-Mail an jeanysgirl senden Beiträge von jeanysgirl suchen Nehme jeanysgirl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jeanysgirl anzeigen

Richies_Honey91 Richies_Honey91 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-4442.gif

Gästebuch

User knuddeln

Herkunft: Stuttqart <3
Interessen: US5 x) und viieLeS mehr x)
Beruf: SchüLeriin x(
Lieblingsfarbe:: bLau <3
Hobby: US5 x) hab viieLe hObbyS >fraqen<
Mein Motto: Lebe jeden Taq alS wärS daiin letZer x)

wusste garnicht das man sowas machen kann fröhlich hat vllt jemand lust mich zu knuddeln? Zunge raus

wenn du da biSt weiSs iCh
daSs iCh diCh liebe
wenn du weG biSt weiSs iCh
daSs iCh ohne diCh niChT leben kann

..:|†|:.RiChie iCh liebe diCh.:|†|:..
01.09.2007 12:47 Richies_Honey91 ist offline E-Mail an Richies_Honey91 senden Beiträge von Richies_Honey91 suchen Nehme Richies_Honey91 in deine Freundesliste auf Füge Richies_Honey91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Richies_Honey91 anzeigen

Prue21
Kaiser

Gästebuch

User knuddeln

großes Grinsen

bitte schön Augenzwinkern

Seasons come && change... Memories remain

bestes day 25.10.2008
*.* <3 u
05.09.2007 11:20 Prue21 ist offline E-Mail an Prue21 senden Beiträge von Prue21 suchen Nehme Prue21 in deine Freundesliste auf

richielove15 richielove15 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4626.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Herkunft: Niederlande
Interessen: Reiten, shoppen, labbern mit friends..
Beruf: schülerin
Größe: 1.71 m
Mein Motto: Mach so weiter wie du bist!!!!

ich will ein knuddel großes Grinsen großes Grinsen

That makes the Rythm Of Life
Puja, Eli, Lena, Ivy,...... HDL
05.09.2007 16:25 richielove15 ist offline E-Mail an richielove15 senden Beiträge von richielove15 suchen Nehme richielove15 in deine Freundesliste auf

CuddleMe CuddleMe ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5070.gif

Gästebuch

User knuddeln

ehm...ich mag auch...*schnute zieh*

knuddelt mich wer??*lieb guck*

16.09.2007 01:23 CuddleMe ist offline E-Mail an CuddleMe senden Homepage von CuddleMe Beiträge von CuddleMe suchen Nehme CuddleMe in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CuddleMe anzeigen

sternchen sternchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2216.gif

Gästebuch

User knuddeln

Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz
Lieblings-US5-Mitglied: Izzy

... und schon geknuddelt Augenzwinkern

Schaut auch mal bei Hast du Sie drauf(klick drauf) vorbei!
16.09.2007 09:45 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
US5-Forum.de » Forum und Regeln » ERSTE-HILFE-BEREICH » Ich kann nicht knuddeln,warum?? Baumstruktur | Brettstruktur

Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum ist eine
der größten und beliebtesten
Tokio Hotel Seiten!

www.tokiohotel-forum.de

Backstreet Boys
BSB-Forum.de ist eines der
größten deutschen Backstreet
Boys Communitys im Internet

www.bsb-forum.de

Overground
Overground-Fans.de ist die 1.
und größte Overground
Fancommu nity im Internet.

www.overground-fans.de
Handyvertrag
Handyvertrag, Handytarife,
Handyflatrates u.v.m
Den passenden Tarif finden...

www.handyvertrag.biz

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler US5 Partner1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Free SMS | Montessori

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH