Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News
US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account!
Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars:
Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton
!
Herkunft: Recklinghausen (NRW) Interessen: Alles was mit US5 zu tun hat,Briefe schreiben,Musik hören Beruf: Schülerin Lieblingsfarbe:: pink und hellblau =) Größe: 1,73m
Ich kann nicht knuddeln,warum??
Ich brauch dringend hilfe zur Zeit kann ich niemanden meht knuddeln..
Ich hab keinen Plan warum denn vor zwei Tagen ging das auch noch,da stehen dann auch immer so Begründungen aber die treffen nicht zu..
Hoffe jemand kann mir helfen..
Hey US5 Fans! Wenn jemand lust auf Bf hat, kann er/sie mir gerne ne PN schreiben, würd mich freuen
Und die jenigen die noch alte US5 Berichte von 2005 abzugeben haben, können sich auch melden..
Hab euch lieb..
des is weil du deine knuddls verknuddelt hast
du musst warten bis dich wieda jemand geknuddlt hat dann hast du einen knuddl un ´kannst jemanden knuddln
verstanden?
ENTFERNUNGEN SiND 0HNE
BEDEUTUNG - SiCH NAHE ZU SEiN,
iST EiNE SACHE DES HERZENS
<3
Herkunft: Recklinghausen (NRW) Interessen: Alles was mit US5 zu tun hat,Briefe schreiben,Musik hören Beruf: Schülerin Lieblingsfarbe:: pink und hellblau =) Größe: 1,73m
Themenstarter
Na toll da kann ich ja lange warten bis mich jemand knuddelt..
Niemand hat mich lieb..
Aber danke für die Info!!
Hey US5 Fans! Wenn jemand lust auf Bf hat, kann er/sie mir gerne ne PN schreiben, würd mich freuen
Und die jenigen die noch alte US5 Berichte von 2005 abzugeben haben, können sich auch melden..
Hab euch lieb..
Themenstarter
Super lieben dank das du mich geknudelt hast
..
Echt lieb von dir,fühl dich zurück geknuddelt...
Auch danke an Cookie14!!
Hab euch lieb..
Themenstarter
Ja,aufheben ist hier das richtige Wort..
Oh man so dumm wie ich bin hab ich gedacht mann könnte so oft knuddeln wie man mag.. *wie peinlich*
Hab euch lieb..
Herkunft: Krumbach Interessen: Tanzen,singen,musik hören und viels mehr.ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt. Beruf: Fragt doch einfach. Lieblingsfarbe:: hellblau wie der himmel,babyblau,pink
,es giibt einfach zu viel farben. Mein Motto: bleib so wie du bist.lebe dein leben so wie du es willst
ich kann auch niemanden knuddeln.weil mich auch nur einer glaub geknuddelt hat.