Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News

US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans
und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account! Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars: Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton !

Hol dir hier deinen kostenlosen Account!

Login
Logout

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten US5 Community!

Account anlegen • Kalender • Mitglieder • Team • Suchen • FAQ

US5-Forum.de » Forum und Regeln » MEINUNGSTHREAD »

Vorschläge
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*shortymaus*~ ~*shortymaus*~ ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1973.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Leben ist das was passiert, während

Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir schon einige Vorschläge von euch bekommen haben zur Verbesserung von us5-forum.de nun hier noch mal ein eigener Bereich...

Habt Ihr Vorschläge oder Wünsche wie wir unser Forum verbessern und weiter ausbauen können dann immer her damit.
Lasst es uns wissen und wir versuchen alles mögliche das einzubauen was Ihr wollt.

Schaut mal bei Until the end of time (klick drauf) vorbei!
18.04.2008 20:19 ~*shortymaus*~ ist offline E-Mail an ~*shortymaus*~ senden Beiträge von ~*shortymaus*~ suchen Nehme ~*shortymaus*~ in deine Freundesliste auf

Forumwerbung

sternchen sternchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2216.gif

Gästebuch

User knuddeln

Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz
Lieblings-US5-Mitglied: Izzy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich mag mir auch was wünschen lol

ich wünsche mir ne Shoutbox, dann kann man einfach so mal miteinander reden ohne gleich jemanden adden zu müssen bei msn oderso Augenzwinkern

Schaut auch mal bei Hast du Sie drauf(klick drauf) vorbei!
19.04.2008 14:50 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

images/avatars/avatar-5170.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Lieblings-US5-Mitglied: Izzybär <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal en neues 8aktuerllers) layut , neue mods oder noch welche dazu und dann wünsch ich mir mehr unterkategorien wie zb im fototoppig für jeweils jeden einzelen der jungs oder auch bei denn FF's zb in "Drama" "love" "horror" usw aufteilen

28.04.2008 22:24 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

*Tini*
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5103.jpg

Gästebuch

User knuddeln

pah...sag mal sternchen....ich hab dich gerne bei msn ja püh püh püh smile smile smile
28.04.2008 22:37 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

Administrator

Gästebuch

User knuddeln

...also neue mods gibt es schon, zumindest 2 neue lol

und es werden auch noch weitere Änderungen kommen, aber wir werden weiter sammeln und hoffentlich bald ein tolles Ergebnis präsentieren können ...

28.04.2008 22:43 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

*Tini*
Lebende Foren Legende

Gästebuch

User knuddeln

jaaaaaaaaaaa da hast du recht und meine ideen findet ihr ja unter dem modbereich oder soll ich sie nochmal hier rein kopieren *lach*
28.04.2008 22:50 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

*JeN x3* *JeN x3* ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5127.png

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

Wäre schon besser oder?!?!

Immerhin können die Vorschläge im Mod Bereich nur die Mods und Admins sehen aber nicht die anderen User also denke ich wäre es schon besser wenn man die hier rein kopiert ^-^

29.04.2008 09:08 *JeN x3* ist offline E-Mail an *JeN x3* senden Beiträge von *JeN x3* suchen Nehme *JeN x3* in deine Freundesliste auf

Administrator

Gästebuch

User knuddeln

...schön wäre es ja auch, wenn die User einfach mal ihre Ideen mit einbringen würden, dann kämen vielleicht ja noch ganz andere Ideen zu stande ,als das was wir bis jetzt schon haben... Augenzwinkern

29.04.2008 09:19 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

*Tini*
Lebende Foren Legende

Gästebuch

User knuddeln

eben so sehe ich das auch...also her mit den ideen fröhlich fröhlich fröhlich hopp hopp
29.04.2008 09:35 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

fan.us5 fan.us5 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4986.gif

Gästebuch

User knuddeln

Ich wünsche mir ein neues Layout! Denn dieses ist...wie soll ich sagen...ersten schon sehr, sehr alt und zweitens find ich das nicht wirklich toll...

Dann vielleicht mehr Platz für die Signatur -wenn es denn geht.

Dann -ich mag das Wort *gg*- das die ganz alten Themen (2005, 2006) irgendwie in einen Extrabereich kommen...und dann noch, dass z.B. bei "Us5 im TV" nicht für jede Sendgung ein neues Thema aufgemacht wird, sonder es Kategorien mit z.B. "RTL" usw. gibt. Denn da steigt man langsam wirklich nich mehr durch...

Ich denke das wars erstmal...wenn mir noch was einfallen sollte, dann komm ich wieder smile

Hab dir lüb, goofy Freude
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!
29.04.2008 10:14 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

Prue21
Kaiser

Gästebuch

User knuddeln

die idee mit den tv sendern xD
also das find ich gut xD
weil das dann alles zsammen is
aber ich denke das man zunächst auch alle alten jetzt so langsam mal rausnimmtr Augenzwinkern
dann wirds schon mal wieder etwas übersichtlicher

Seasons come && change... Memories remain

bestes day 25.10.2008
*.* <3 u
29.04.2008 11:02 Prue21 ist offline E-Mail an Prue21 senden Beiträge von Prue21 suchen Nehme Prue21 in deine Freundesliste auf

fan.us5 fan.us5 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4986.gif

Gästebuch

User knuddeln

Die alten Sachen sollten aber nicht nur bei "Us5 im TV" rausgenommen werden, sondern überall...denn es gibt davon ja noch mehr... Augen rollen Ein Extrabereich würde ja schon ausreichen Augenzwinkern

Hab dir lüb, goofy Freude
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!
29.04.2008 11:23 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

Prue21
Kaiser

Gästebuch

User knuddeln

sind wir auch schon dran smile
si nur halt viel arbeit daher sieht man ncht sofort eine komplette änderung Augenzwinkern
aber es geht aufwärts

Seasons come && change... Memories remain

bestes day 25.10.2008
*.* <3 u
29.04.2008 13:48 Prue21 ist offline E-Mail an Prue21 senden Beiträge von Prue21 suchen Nehme Prue21 in deine Freundesliste auf

*Tini*
Lebende Foren Legende

Gästebuch

User knuddeln

hey ihr süßen fröhlich wie wäre es mit einer jukebox wo man dann lieder der jungs hören kann....
29.04.2008 15:45 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

images/avatars/avatar-5170.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Lieblings-US5-Mitglied: Izzybär <3

nee dann brauchh die site ends lange zum laden

30.04.2008 22:16 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

Administrator

Gästebuch

User knuddeln

...aber irgendwie oder was mit Musik wäre schon toll großes Grinsen

30.04.2008 22:28 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

*Tini*
Lebende Foren Legende

Gästebuch

User knuddeln

ja und es dauert bestimmt nicht bei jedem ewig beim laden fröhlich oder verwirrt
30.04.2008 22:38 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

Niffi Niffi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5000.png

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Augenzwinkern RE: Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wenn jemand gute us5 bilder hat sollte er/sie doch bei avatare hochladen. damit nicht jeder so lange suchen muss bis er ein bbild hat das klein genug ist!!!!!!
15.05.2008 14:49 Niffi ist offline E-Mail an Niffi senden Beiträge von Niffi suchen Nehme Niffi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Niffi anzeigen

Niffi Niffi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5000.png

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

RE: Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh auserdem finde ich brauchen wir eine Ruprik Sonstiges wo man einfach über alles quatschen kann.
und eine Ruprik Spiele wo sich jeder ein spiel einfallen lasse kann. großes Grinsen
15.05.2008 14:53 Niffi ist offline E-Mail an Niffi senden Beiträge von Niffi suchen Nehme Niffi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Niffi anzeigen

Administrator

Gästebuch

User knuddeln

RE: Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niffi
oh auserdem finde ich brauchen wir eine Ruprik Sonstiges wo man einfach über alles quatschen kann.
und eine Ruprik Spiele wo sich jeder ein spiel einfallen lasse kann. großes Grinsen

...schon mal auf der Startseite runtergescrollt? Da gibt es eine Spiel ecke und auch eine Rubrik die sich Sonstiges nennt, also alles schon da Augenzwinkern

15.05.2008 14:57 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
US5-Forum.de » Forum und Regeln » MEINUNGSTHREAD » Vorschläge Baumstruktur | Brettstruktur

Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum ist eine
der größten und beliebtesten
Tokio Hotel Seiten!

www.tokiohotel-forum.de

Backstreet Boys
BSB-Forum.de ist eines der
größten deutschen Backstreet
Boys Communitys im Internet

www.bsb-forum.de

Overground
Overground-Fans.de ist die 1.
und größte Overground
Fancommu nity im Internet.

www.overground-fans.de
Handyvertrag
Handyvertrag, Handytarife,
Handyflatrates u.v.m
Den passenden Tarif finden...

www.handyvertrag.biz

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler US5 Partner1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Free SMS | Montessori

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH