Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News
US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account!
Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars:
Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton
!
Da wir schon einige Vorschläge von euch bekommen haben zur Verbesserung von us5-forum.de nun hier noch mal ein eigener Bereich...
Habt Ihr Vorschläge oder Wünsche wie wir unser Forum verbessern und weiter ausbauen können dann immer her damit.
Lasst es uns wissen und wir versuchen alles mögliche das einzubauen was Ihr wollt.
mal en neues 8aktuerllers) layut , neue mods oder noch welche dazu und dann wünsch ich mir mehr unterkategorien wie zb im fototoppig für jeweils jeden einzelen der jungs oder auch bei denn FF's zb in "Drama" "love" "horror" usw aufteilen
Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
Wäre schon besser oder?!?!
Immerhin können die Vorschläge im Mod Bereich nur die Mods und Admins sehen aber nicht die anderen User also denke ich wäre es schon besser wenn man die hier rein kopiert ^-^
Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz Lieblings-US5-Mitglied: Izzy
...schön wäre es ja auch, wenn die User einfach mal ihre Ideen mit einbringen würden, dann kämen vielleicht ja noch ganz andere Ideen zu stande ,als das was wir bis jetzt schon haben...
Ich wünsche mir ein neues Layout! Denn dieses ist...wie soll ich sagen...ersten schon sehr, sehr alt und zweitens find ich das nicht wirklich toll...
Dann vielleicht mehr Platz für die Signatur -wenn es denn geht.
Dann -ich mag das Wort *gg*- das die ganz alten Themen (2005, 2006) irgendwie in einen Extrabereich kommen...und dann noch, dass z.B. bei "Us5 im TV" nicht für jede Sendgung ein neues Thema aufgemacht wird, sonder es Kategorien mit z.B. "RTL" usw. gibt. Denn da steigt man langsam wirklich nich mehr durch...
Ich denke das wars erstmal...wenn mir noch was einfallen sollte, dann komm ich wieder
Hab dir lüb, goofy Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!
die idee mit den tv sendern xD
also das find ich gut xD
weil das dann alles zsammen is
aber ich denke das man zunächst auch alle alten jetzt so langsam mal rausnimmtr
dann wirds schon mal wieder etwas übersichtlicher
Seasons come && change... Memories remain bestes day 25.10.2008
*.* <3 u
Die alten Sachen sollten aber nicht nur bei "Us5 im TV" rausgenommen werden, sondern überall...denn es gibt davon ja noch mehr...
Ein Extrabereich würde ja schon ausreichen
Hab dir lüb, goofy Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!
Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
RE: Vorschläge
ich finde wenn jemand gute us5 bilder hat sollte er/sie doch bei avatare hochladen. damit nicht jeder so lange suchen muss bis er ein bbild hat das klein genug ist!!!!!!
Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
oh auserdem finde ich brauchen wir eine Ruprik Sonstiges wo man einfach über alles quatschen kann.
und eine Ruprik Spiele wo sich jeder ein spiel einfallen lasse kann.
Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz Lieblings-US5-Mitglied: Izzy
Zitat:
Original von Niffi
oh auserdem finde ich brauchen wir eine Ruprik Sonstiges wo man einfach über alles quatschen kann.
und eine Ruprik Spiele wo sich jeder ein spiel einfallen lasse kann.
...schon mal auf der Startseite runtergescrollt? Da gibt es eine Spiel ecke und auch eine Rubrik die sich Sonstiges nennt, also alles schon da