Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News
US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account!
Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars:
Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton
!
Herkunft: Österreich/Steiermar
k Interessen: US5 <3, Pferde........ Beruf: Schülerin =( Lieblingsfarbe:: blau und rosa Hobby: reiten, tanzen, singen.... Größe: 163,5 cm Hobby/Interessen: steht schon oben =D Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!
Hast du schon geschaut ob dein Ava nicht zu groß ist oder nicht das passende Dateiformat ist?!?!?
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.....
Ich konnte nicht mal schauen.
Ich habe nicht die möglichkeit etwas hochzuladen
oder mir ein bild auszusuchen... wenn das hier auch so ist.
Ich geh bei den einstellunge von avatar rein
aber das einzige was erscheint ist die erklärung für avatar
und dann der punkt bei nein ich will kein eigenen avatar oder so
das ist das einzige was kommt ich versteh das hier irgendwie nicht...
Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz Lieblings-US5-Mitglied: Izzy
du kannst hier keine Bilder aussuchen. Du mußt, wenn du eine Ava haben möchtest, dir ein eigenes Bild nehmen.
Wenn du ein Bild auf deinem Rechner hast, was du nehmen könntest, dann mußt du auf durchsuchen gehen und das Bild anklicken, dann wird es hier hochgeladen(vorausgesetzt, es hat die richtige Größe und das richte Dateiformat)
und schon hast du eine Ava
Mein Motto: seasons come and change, the memories remain...:-)
RE: Avatar
hey komme irgendwie mit den avataren auch nich klar!!!!
und ich habe die größe und so alles kontrolliert.........also wenn mir bitte jemand helfen könnte??!???? .....