Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News
US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account!
Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars:
Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton
!
Herkunft: Köln Interessen: Musik US5, Freunde Beruf: In der Ausbildung zur PTA Lieblingsfarbe:: Rosa,Pink, Gelb, Grün, Blau Hobby: Freunde treffen, musik, chatten Mein Motto: LEBE DEIN LEBEN!!!!
hallöchen
ich hab ne kleine frage, maybe kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich hab mir einen avator gemacht, er entspricht auch den Werten 100*100 Pixel und ist auch kleiner wie 24KB, aber dennoch klappt es nicht!
Herkunft: Köln Interessen: Musik US5, Freunde Beruf: In der Ausbildung zur PTA Lieblingsfarbe:: Rosa,Pink, Gelb, Grün, Blau Hobby: Freunde treffen, musik, chatten Mein Motto: LEBE DEIN LEBEN!!!!
Themenstarter
Aber hochladen bringt nicht viel, da ich es doch im kontrollzentrum hochladen muss.
Themenstarter
22???
Komisch da stand immer 24 hmm ich werds später mal ausprobrieren!
Danköööö
Herkunft: Chris' bedroom xD Beruf: Kauffrau und Studentin > Medien und Kommunikation Größe: 170 cm
22 kb ist ziemlich niedrig. Vor allem wenn man was im Photoshop macht, dann benötigt man mindestens 100 kb.
Naja als Notlösung einfach 90x90 oder 95x95 nehmen ^^