Herzlich Willkommen auf US5-Forum.de - Die größte US5 Community im Internet - Forum - Chat - News

US5 Forum.de ist die größte und beliebtesten US5 Community im Internet und hat bereits über 13.000 angemeldete US5 Fans
und täglich mehrere tausend Hits!
Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen US5 Forum Account! Auf dich warten aktuelle US5 News, US5 Termine, US5 Bilder, US5 Chat, US5 Fanfictions, Videos und Informationen. Finde Freunde und andere Fans zu deinen Stars: Jay Khan, Izzy Gallegos , Richie Stringini , Vincent Tomas und Cayce Clayton !

Hol dir hier deinen kostenlosen Account!

Login
Logout

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten US5 Community!

Account anlegen • Kalender • Mitglieder • Team • Suchen • FAQ

US5-Forum.de » Forum und Regeln » MEINUNGSTHREAD »

Komplett neues Layout!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komplett neues Layout!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

images/avatars/avatar-5170.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Lieblings-US5-Mitglied: Izzybär <3

Komplett neues Layout! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute sternchen hat sich etz so viele mühe gemacht und
ich bin jetzt dafür das ihr endlich eure meinung dazu schreibt!

Das forum is seit über 4 Tagen in bearbeitung!
Ihr alle kommt gucken aber keiner schreibt was unglücklich

also? wie findet ihr das neue forum?
ich will meinungen sehen! großes Grinsen

lg
Danny x3

09.02.2009 11:14 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

Forumwerbung

fan.us5 fan.us5 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4986.gif

Gästebuch

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir deinen Augen den Wunsch mal erfüllen, hm? Augenzwinkern

Also, ich bin begeistert. Das neue Layout ist...neu. Deswegen einfach supi...nein, dass ist einfach...blau und ich lieeeebe blau! Freude

Nur der komische rote/pinke (wie auch immer) Kasten gefällt mir überhaupt net. Aber ich kann mich damit anfreunden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

sternchen du hast supi arbeit geleistet! *Beide Daumen hoch*

Hab dir lüb, goofy Freude
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!
09.02.2009 19:43 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

Gästebuch

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von *Dannylinchen x3*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sternchen will bis heut abnd 3
meinungen über lay sonst gibts keine neuen smilies großes Grinsen xDD

09.02.2009 20:03 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

Moderator

Gästebuch

User knuddeln

Hui...aber das müsste ja eigentlich zu schaffen sein!

Und wenn net, dann schreibst du deine Meinung hier und ich mach dann nochma eine...ob das zählt? fröhlich

09.02.2009 21:02 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

Gästebuch

User knuddeln

ich liiebe dieses lay
so schön plauuu *___* großes Grinsen Zunge raus

09.02.2009 21:09 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

sternchen sternchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2216.gif

Gästebuch

User knuddeln

Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz
Lieblings-US5-Mitglied: Izzy

...tja, pech gehabt, würde ich dann mal so sagen, dann müßt ihr wohl noch etwas auf neue smilies waren ^^

Schaut auch mal bei Hast du Sie drauf(klick drauf) vorbei!
09.02.2009 21:24 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

Gästebuch

User knuddeln

pööh unglücklich

09.02.2009 21:30 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

sebna
Admin: Capt'n's task

images/avatars/avatar-5147.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Dann kommt hier Meinung Nummer 3 und somit Arbeit für dich Zunge raus
Es ist blau und - genau wie fan.us5 - stört mich der 'pinke' Kasten Augenzwinkern

Einen Extra-Applaus bekommst du von mir aber erst, wenn du endlich gefunden hast, wie man aus den orangen Balken etwas blaues macht... Zunge raus

Ich bin nicht die Signatur - ich putz' hier nur!

09.02.2009 22:09 sebna ist offline E-Mail an sebna senden Beiträge von sebna suchen Nehme sebna in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sebna anzeigen

Jay'sSchatzii<3 Jay'sSchatzii<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5171.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Lieblings-US5-Mitglied: Jay

Also dann werde ich auch ma was zum neuen Layout sagen smile
Die Farben sind echt toll & der Header auch
was mich aber stört ist die eine Werbung da über den Header ich weis net ob ihr den auch seht.. dadurch muss ich immer nach unten scrollen
Wäre es denn net nötig wenn man das so machen würde das die Werbung auf geht?

Sonst ist es tolli smile

Menschen die man nur selten sieht
und trotzdem spürt,
dass es sie gibt sind oft die Liebsten der Welt,
weil man sie immer im Herz behält.
15.02.2009 20:28 Jay'sSchatzii<3 ist offline E-Mail an Jay'sSchatzii<3 senden Beiträge von Jay'sSchatzii<3 suchen Nehme Jay'sSchatzii<3 in deine Freundesliste auf Füge Jay'sSchatzii<3 in deine Kontaktliste ein

Prue21
Kaiser

Gästebuch

User knuddeln

so da ich grad dann auch ma biskn time habe^^

also lay wahnsinn
ich finde das blau richtig richtig schön gewählt wirkt gleich viel einladender mus ich gestehen
und man mag nich gleich wieda wegrennen
der neue header
wuhu endlich mal eine aktuelle besetzung Zunge raus
also ich kann nur gr lob aussprechen muss ich sagen
ehrlich
vielen lieben dank für die arbeit die darain gesteckt wurde
auf das es dann auch ENDLICH den erhofften aufschwung mit sich bringen wird (=

knutsch
sassi

Seasons come && change... Memories remain

bestes day 25.10.2008
*.* <3 u
16.02.2009 10:20 Prue21 ist offline E-Mail an Prue21 senden Beiträge von Prue21 suchen Nehme Prue21 in deine Freundesliste auf

*Tini*
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5103.jpg

Gästebuch

User knuddeln

ok ähm
dann mal los
duhuuuu sternchen xD zählt meine meinung bei msn nicht dazu püh xDDD
dann muss ich sie hier wohl nochmal erwähnen
also ich finds toll, ich liebe blau hrhrhrhr
und ja ich wünsche mir auch das hier jetzt ein aufschwung kommt Zunge raus
aber ich denke wir werden das bestmögliche rausholen und dann wird das schon werden
und ja ich liebe es das jetzt endlich was passiert

knutschaaaa>333
tini
16.02.2009 14:22 *Tini* ist offline E-Mail an *Tini* senden Beiträge von *Tini* suchen Nehme *Tini* in deine Freundesliste auf

LilGurl
Mitglied

Gästebuch

User knuddeln

ich find das neue Lay einfach himmlisch
^^
es ist echt toll, also das blau gefällt mir total großes Grinsen
und einfach cool großes Grinsen

gute arbeit, sternchen^^

PeAcE oUt!

=^.^=

>>LiVe EvRy DaY a$ iF iT Ur La$t<<

22.02.2009 19:06 LilGurl ist offline E-Mail an LilGurl senden Homepage von LilGurl Beiträge von LilGurl suchen Nehme LilGurl in deine Freundesliste auf

Moderator

Gästebuch

User knuddeln

Wir haben blaue Balken! Das hässliche orange ist endlich weg!

Wer auch immer das gemacht hat -wobei ich glaube, dass es sternchen war- >> und

28.02.2009 09:37 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

sternchen sternchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2216.gif

Gästebuch

User knuddeln

Lieblingsfarbe:: Lila und schwarz
Lieblings-US5-Mitglied: Izzy

Jaaaa sie sind weg jump aber ich war es nicht, der Dank muß an shortymaus gehen Freude

Schaut auch mal bei Hast du Sie drauf(klick drauf) vorbei!
28.02.2009 10:58 sternchen ist offline Beiträge von sternchen suchen Nehme sternchen in deine Freundesliste auf

Moderator

Gästebuch

User knuddeln

Dann jetzt an ~*shortymaus*~ >> und

28.02.2009 14:59 fan.us5 ist offline E-Mail an fan.us5 senden Beiträge von fan.us5 suchen Nehme fan.us5 in deine Freundesliste auf Füge fan.us5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fan.us5 anzeigen

~*shortymaus*~ ~*shortymaus*~ ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1973.jpg

Gästebuch

User knuddeln

Mein Motto: Leben ist das was passiert, während

großes Grinsen vielen vielen Dank !!!

Schaut mal bei Until the end of time (klick drauf) vorbei!
28.02.2009 15:09 ~*shortymaus*~ ist offline E-Mail an ~*shortymaus*~ senden Beiträge von ~*shortymaus*~ suchen Nehme ~*shortymaus*~ in deine Freundesliste auf

*Dannylinchen x3*
CrAzY fReAk <3

Gästebuch

User knuddeln

awww supii shrity großes Grinsen
aber ich hätt die schrift schwarz gelassen bzw n bissel
dunkler in den balken xD

28.02.2009 19:37 *Dannylinchen x3* ist offline E-Mail an *Dannylinchen x3* senden Homepage von *Dannylinchen x3* Beiträge von *Dannylinchen x3* suchen Nehme *Dannylinchen x3* in deine Freundesliste auf Füge *Dannylinchen x3* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Dannylinchen x3* anzeigen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
US5-Forum.de » Forum und Regeln » MEINUNGSTHREAD » Komplett neues Layout! Baumstruktur | Brettstruktur

Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum ist eine
der größten und beliebtesten
Tokio Hotel Seiten!

www.tokiohotel-forum.de

Backstreet Boys
BSB-Forum.de ist eines der
größten deutschen Backstreet
Boys Communitys im Internet

www.bsb-forum.de

Overground
Overground-Fans.de ist die 1.
und größte Overground
Fancommu nity im Internet.

www.overground-fans.de
Handyvertrag
Handyvertrag, Handytarife,
Handyflatrates u.v.m
Den passenden Tarif finden...

www.handyvertrag.biz

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler US5 Partner1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Free SMS | Montessori

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH